Jacobs Marketing & Vertrieb
Offene
Stellen.
Kundenberater
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Aktive Neukundenakquise durch Direktansprache potenzieller Kunden im Privat- und/oder Geschäftsbereich
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Persönliche Beratung und Präsentation unserer Produkte/Dienstleistungen beim Kunden zu Hause oder in anderen geeigneten Umgebungen
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Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen durch individuelle Betreuung und Bedarfsanalyse
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Eigenständige Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen, Produktpräsentationen und Verkaufsgesprächen
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Interesse an einer Tätigkeit im Vertrieb und der Bereitschaft, sich in diese Aufgabe einzuarbeiten
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Umgang mit Menschen
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Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit und ein positives Auftreten
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Flexibilität und Reisebereitschaft im Rahmen von Kundenbesuchen
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Hohe Kundenorientierung und Servicebewusstsein
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Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
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Eine umfassende Einarbeitung und Schulung in den Bereichen Vertriebstechniken, Produktkenntnisse und Kundenbetreuung
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Attraktive Verdienstmöglichkeiten
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Kontinuierliche Unterstützung und Coaching durch erfahrene Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte
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Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
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Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten im Direktvertrieb
Ausbilder/Teamleiter
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Verantwortlich für die Erreichung persönlicher Verkaufsziele und Demonstration von starken Eigenumsätzen
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Vorbild für das eigene Vertriebsteam
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Verantwortlich für die effektive Teamführung und -entwicklung des eigenen Vertriebsteam
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Definierung klarer und erreichbarer Vertriebsziele sowie Überwachung des Fortschritts zur Gewährleistung einer effektiven Leistung des Vertriebsteams
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Erfahrung im Vertrieb
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Fähigkeit, ein Vertriebsteam zu führen, zu motivieren und zu entwickeln.
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Stark ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, um Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Strategisches Denken und Planungsfähigkeiten, um Vertriebsziele zu setzen und zu erreichen.
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Kenntnisse über Verkaufsprozesse und Vertriebsstrategien.
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Teamorientierung und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
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Organisationsfähigkeiten, um Vertriebsaktivitäten zu koordinieren und zu überwachen.
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Ein Firmenwagen für dein Team
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Provisionsbasierte Beteiligung, um deine Leistung und deinen Erfolg direkt zu honorieren.
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Karrieremöglichkeiten, einschließlich der Option, als selbständiger Unternehmer zu agieren.
Assistant Manager
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Unterstützung des geschäftsführenden bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung der Umsätze und Kundengewinnung.
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Aktive Mitwirkung bei der Führung und Motivation des Vertriebsteams, einschließlich Schulung neuer Mitarbeiter und kontinuierliche Weiterbildung der bestehenden Teammitglieder.
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Überwachung und Analyse von Vertriebsleistungen.
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Teilnahme an Verkaufsgesprächen.
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Vorbereitung und Durchführung von Meetings
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Erfahrung imVertrieb oder ähnliches.
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Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten.
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Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Daten zur Leistungsverbesserung zu interpretieren.
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Selbstmotivation und Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung von Aufgaben.
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Teamorientierung und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
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Fortbildungsmöglichkeiten – Einarbeitung in die Unternehmensführung
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Ein Firmenwagen für dein Team
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Provisionsbasierte Beteiligungen
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lockere Arbeitsatmosphäre in einem zielorientierten Unternehmen
Filialleiter
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Selbstständige Leitung und Organisation des täglichen Betriebs der Filiale.
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Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung des Umsatzes und zur Erreichung von Rentabilitätszielen.
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Rekrutierung, Schulung und Management von Mitarbeitern, einschließlich der Planung von Arbeitszeiten und der Durchführung von Leistungsbeurteilungen.
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Gewährleistung eines exzellenten Kundenerlebnisses durch hervorragenden Kundenservice und die Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation der Produkte.
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Analyse von Verkaufsdaten um Chancen zur Umsatzsteigerung zu identifizieren.
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Einhaltung von Unternehmensrichtlinien, Vorschriften und Qualitätsstandards.
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Pflege von Beziehungen zu anderen Geschäftspartnern.
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Überwachung der finanziellen Leistung der Filiale
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Erfahrung im Vertrieb
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Ausgezeichnete Führungs- und Organisationsfähigkeiten (wird bei Seminaren gelehrt)
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Starkes Verständnis für betriebliche Abläufe und Verkaufsstrategien.
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Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und strategische Entscheidungen zu treffen.
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Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden.
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Teamorientierte Einstellung und die Fähigkeit, ein motiviertes Team zu führen und zu entwickeln.
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Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und zu nutzen.
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Fortbildungsmöglichkeiten – Einarbeitung in die Unternehmensführung
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Ein Firmenwagen für dein Team
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Provisionsbasierte Beteiligungen
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lockere Arbeitsatmosphäre in einem zielorientierten Unternehmen